Donnerstag, 5. Februar 2015

Essie DECADENT DISH

Seit Oktober 2014 hat sie mich gepackt. Die Essieliebe. Vielleicht ist es auch eher eine Sucht? Jedenfalls sind seither 54 Essie's bei mir eingezogen. Ich liebe jeden einzelnen davon. Die Farbeauswahl, die Haltbarkeit sowie die Qualität sind bei Essie erste Sahne. Der Preis von 7,95 für 13,5ml sind meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt. Dazu kommen die unzähligen wundervollen LE's die Essie jedes Jahr raus bringt.

Decadent Dish durfte noch schnell einziehen, als ich erfahren habe, dass er das Standardsortiment verlässt.
Der Lack ist wie ich finde ein warmes (rot)Braun mit schönem Schimmer. Er wirkt in der Flasche schon ziemlich edel.
Der Auftrag war wie gewohnt sehr einfach. Ihr seht auf den Bildern zwei dünne Schichten. Durch die enorm schnelle Trocknungszeit ging alles Ratzfatz und schon konnte ich die Sonnenstrahlen ausnutzen um ein paar Bilder zu schießen.
Der Lack hat ein unwahrscheinlich glänzendes Finish. Ich trage auf keinem der Bilder einen Top Coat.

Meine Nägel haben eine Gelverstärkung, da ich dann nicht so viel an meiner Nagelhaut knabbere. An meine neue Nagelform muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Ich habe sie vorher sehr lang eckig getragen. Da meine Fingernägel sich aber wie Skischanzen nach oben biegen, hat mir mein neuer Nagellackmann empfohlen sie lieber rund zutragen. Das werde ich jetzt mal ausprobieren.

Gefällt euch die Farbe bzw besitzt ihr sie sogar selbst?



Herzliche Grüße,

Jasmin






1 Kommentar:

  1. Den musste ich mir kurz vor Rausschmiss auch noch besorgen ^_^ Irgendwie habe ich dem nie wirklich große Beachtung geschenkt und dann sah ich Swatches mit mattem TopCoat...sehr schick!

    AntwortenLöschen