Donnerstag, 5. Februar 2015

Essiefamilie

Darf ich vorstellen? Familie Essie.
Immer wenn ich zu DM gehe, kann ich einfach nicht an der Essietheke vorbei. Dann geht das Stimmenwirrwarr schon los. Überall schreit es: "Mama, hier nimm mich mit." oder "Du willst keine schlechte Mutter sein, nimm lieber mich.". Was soll ich da groß machen? Ich kann und will einfach keine schlechte Mutter sein. Also darf meist einer mit. Zuhause angekommen freuen sich die anderen Familienmitglieder sehr über ihren Zuwachs.

Bahama Mama war bis Montag schwanger. Wisst ihr was raus gekommen ist? A cut above. Solch ein schönes Mädchen. Manchmal gibt es Streit zwischen einzelnen Lacken, aber das ist in einer Großfamilie auch ganz normal.
Man muss schon ein bisschen durchgeknallt sein, um so über seinen Nagellack zu reden oder?

Kennt ihr das? Redet ihr auch manchmal so über oder vielleicht sogar mit euren Nagellack?


Herzliche Grüße,

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen