Donnerstag, 5. Februar 2015

Hallihallo

Na nu?


Ein neues Gesicht am ellenlangen Bloggerhimmel?
Genau ihr seht richtig. 

Ich bin Jasmin, 20 Jahre jung und wohnhaft in Berlin. Seit Dezember 2013 wohne ich mit meinem Freund in einer süßen 2-Zimmerwohnung. Im Juni 2014 zog dann unser Goldschatz ein. Sein Name ist Spurzel.
Ich bin gelernte Sozialassistentin und befinde mich derzeit in einer schulischen Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Nebenbei jobbe ich noch bei Mc Donalds.


Ich liebe Blumen, meinen Spurzel, Bücher und.....haltet euch fest....NAGELLACK.

Schon seit einigen Tagen habe ich darüber nachgedacht, mir einen Blog zu erstellen. Nun ist es soweit. 
Worum es hier hauptsächlich gehen soll, habe ich schon deutlich gemacht. Ich will euch nach und nach meine Nagellackschätze vorstellen und euch meine Neuankömmlinge zeigen. Ich mag am liebsten die Marken Essie, OPI und Butter London. Aber auch Sally Hansen, p2, Catrice, Kiko und Co wohnen bei mir.
Außerdem wird es sicherlich auch die ein oder andere Geschichte aus meinem Leben geben.


Der Anfang ist nun getan. Ihr wisst wer ich bin, was ich so mache, was ich mag.
Wie jeder Blogger, freue ich mich über Tipps und Anregungen. So viel gibt es ja noch nicht zusehen.


Heute Abend folgt dann ein neuer Post, über ein Schätzchen von Essie. Das Wetter lädt ja quasi dazu ein Bilder zu machen ;)


Herzliche Grüße,


Jasmin
 





2 Kommentare:

  1. Hi Jasmin :)

    Dein Blog gefällt mir schon jetzt sehr gut, hier schau ich gerne öfter vorbei :-D

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    LG Dani / Polly :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dani,

      das freut mich zu hören. Ist sehr lieb von dir.
      Habt ein schönes WE :)

      Lg

      Löschen